Bewegung Halle

Einwohnerantrag zur Aussetzung der Impfpflicht

Einwohnerantrag zur Aussetzung der Impfpflicht

Zur Einreichung beim Stadtrat in Halle

NEIN zum Zusammenbruch der Gesundheitsfürsorge für die Einwohner der Stadt Halle!
NEIN zum Impfzwang im Gesundheitsbereich der Stadt Halle!
NEIN zur allgemeinen Corona-Impfpflicht!

Der gesamte Antrag hier als pdf

Wir brauchen Unterschriften! Hilf mit!
Hier die Liste downloaden, unterschreiben lassen und uns zukommen lassen!

Montagsdemo am 17.1.2022

Montagsdemo am 17.1.2022

Diese Woche ging es vom Hallmarkt los, über den Markt Richtung Steintor. Am Joliot-Curie-Platz wieder ein Stopp. Eine kleine Gegendemo am Steintor sollte von der Polziei geräumt werden. Das lange Warten wollten die Teilnehmer aber nicht mehr hinnehmen, kehrten um und suchten sich ihre eigene Route.

Montagsdemo am 10.1.2022

Montagsdemo am 10.1.2022

Was für ein Spaziergang heute!
Von der Moritzkirche ging es über den Markt in Richtung Reileck. Zwischendurch kamen wir nicht weiter, weil Gegendemonstranten (wogegen sind die eigentlich?) eine Barrikade auf der Straße gebaut und angezündet hatten, dass erst die Feuerwehr kommen musste.

Yann Song King kommt am Montag zu uns!

Wir freuen uns, Euch für unsere Montagsdemo am 10.1. Yann Song King ankündigen können.

Er hatte uns zu unserer Feier am 3. Oktober letzten Jahres auf der Peißnitz spontan besucht, ein paar Songs gespielt und gute Laune verbreitet.
Hört Euch seine Pandemie-Charts an:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDCU0qdjWPOdeEMudATGK5EN6bhP5Rzfr

Hier sein Telegram-Kanal: http://t.me/yannsongking