News

Neuigkeiten aus Halle und der Welt

Gericht verbietet Maskenpflicht für Kinder

‼️Dieses Urteil erging heute:  +++ Bitte großflächig teilen +++ ‼️

Frieden, Freiheit, Frühling!

Frieden, Freiheit, Frühling!

"Es war die erste Großdemonstration des Jahres 2021 gegen die Coronamaßnahmen. Ein gelungener Auftakt für das beginnende Jahr 2021, in welchem noch weitere Massendemos zu erwarten sind. Der beinahe schon routinemäßige Versuch der jeweiligen Stadt, eine Demonstration kurz vorher verbieten zu lassen, lief dank des Verwaltungsgerichts ins Leere. Und auch andere in den Weg gelegte Steine konnten den großen Aufzug nicht stoppen. Von Bildern einer gewalttätig agierenden Polizei wurden sowohl die Demonstranten als auch die Zuschauer vor den Livestreams verschont.

Erneut knapp 100 Teilnehmer beim Montagspaziergang

Erneut knapp 100 Teilnehmer beim Montagspaziergang

Gestern versammelten sich erneut knapp 100 Teilnehmer aus mehreren Städten, darunter Leipzig und Naumburg, zu einem Spaziergang mit Kerzen.

Mit dem PCR - Test  steht und fällt die Pandemie

Mit dem PCR - Test steht und fällt die Pandemie

Während die Welt weiterhin auf das Ergebnis der neuerlichen Begutachtung der Corman-Drosten-PCR-Test-Studie durch das Journal Eurosurveillance wartet, haben die 22 Wissenschaftler, die am 27. November 2020 den Rückzugsantrag wegen massiver Fehler und Interessenkonflikte eingereicht hatten, nachgelegt:

In einem Addendum zum Rückzugsantrag zeigen sie, dass auch unabhängige Forschungsgruppen (einige davon sogar mit Corman und/oder Drosten als Autor) wichtige Bedenken gegenüber dem ursprünglichen Manuskript und dem von der WHO verbreiteten PCR-Protokoll von Corman et al. vorgetragen haben.