Was wollen wir

Was wollen wir?

Wir wollen Veränderung bewirken: aus der Mitte der Gesellschaft heraus und mit der Kraft der Vision für ein selbstbestimmtes Leben in einer solidarischen Gemeinschaft freier Menschen.

Mit vielfältigen Aktivitäten setzen wir uns dafür ein, dass möglichst viele Menschen und Bürger mehr Aufmerksamkeit und Interesse entwickeln für die politischen Prozesse, die tief und nachhaltig in unser Leben eingreifen. Wir möchten mit Aufklärungs- und Informationsarbeit dazu beitragen, dass möglichst viele mutig und selbstbestimmt ihre freie Meinung bekunden, ihre Vorstellungen von einem guten Leben nicht den politischen Forderungen unterordnen und hochhalten: für uns, für die Zukunft unserer Kinder und nachfolgender Generationen. Wir wollen erreichen, dass möglichst alle mündigen Bürger ihre gesellschaftliche Verantwortung erkennen, um mit persönlichem Engagement unser Miteinander, das gesellschaftliche Ganze, aktiv mit zu gestalten.


Wir wollen und wir wünschen uns Veränderung: Für eine lebenswerte Zukunft in freiheitlicher Selbstbestimmung und auf der Grundlage basisdemokratischer Mitbestimmung – für uns alle!


 

photo 2020 07 19 20 44 13