So kannst Du mitmachen

Du möchtest uns unterstützen oder mitmachen?

Die BewegungHalle – das sind für uns alle diejenigen, die sich gemeinsam mit uns friedlich versammeln, an Infoständen oder Stammtischen beteiligen, die sich bei Spaziergängen austauschen und vernetzen. Bewegt in diesem Sinn sind alle diejenigen, die die freie Meinungsbildung stärken, die unseren Wunsch nach konstruktiver gesellschaftlicher Veränderung teilen und die gemeinsam wirken wollen, diese Veränderung zum Wachsen zu bringen. Sei auch Du ein Teil dieser Veränderungsbewegung, sei Teil einer wertvollen gemeinschaftlichen Erfahrung unter aufgeschlossenen, veränderungsbereiten, offenen und toleranten Menschen.

Wer als Rechtsanwalt, Mediziner, Psychologe, Psychiater, Psychotherapeut, Familienberater, Pädagoge oder aus anderer Berufung heraus den Menschen helfen möchte, möge sich bitte bei uns per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Kontaktformular melden.


Schließe Dich an und kontaktiere uns, wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Wir sind dankbar für jeden, der AKTIV wird und mit hilft.

Wenn du etwas Zeit hast, bring dich selbst mit ein:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn du keine Zeit hast, kannst Du uns mit einer Spende helfen: